Dabei sein und helfen

Die Alte-Meister-Stiftung e.V. Recklinghausen zählt aktuell 173 Mitglieder. Mit einem Jahresbeitrag von nur 36,- Euro können auch Sie Mitglied unserer Stiftung werden.

Wir führen im ersten Quartal eines jeden Jahres unsere Mitgliederversammlung durch. Unser gemeinsamer Tagesausflug wird in der Regel im August/September durchgeführt. Die traditionelle Weihnachtsfeier am 3. Advent führt uns noch einmal zum Jahresende zusammen.

Neben diesen festen Veranstaltungen unterstützt die Alte-Meister-Stiftung e.V. aber auch die Nachwuchswerbung. So werden beispielsweise bei der Bestenehrung der Kreishandwerkerschaft Recklinghausen die Prüfungsbesten bei ihrem weiteren beruflichen Werdegang finanziell unterstützt.

Die anliegende Beitrittserklärung füllen Sie bitte aus und senden Sie diese an die Kreishandwerkerschaft Recklinghausen. Für Rückfragen steht Ihnen hier auch Herr Ullrich, Tel. 02361 / 480317, zur Verfügung.

Bitte hier klicken klicken Sie hier um den Mitgliedsantrag herunter zu laden.

Beitrittserklärung als PDF-Datei